Ja, so schaut´s aus

Auswertung_SkiWelt_Skiline
Auswertungsgerät Skiline
Vergleiche deinen Skitag mit den deiner Skikamaraden.

"Wieviele Höhenmeter habe ich bewältigt, wie viele Pistenkilometer bin ich gefahren?"

Diese Fragen und andere beantwortet „Skiline“ - eine kostenlose Auswertung deiner Skitage.

Bequem und einfach zu bedienen:

Skipass gegen den berührungslosen Sensor halten und deine persönliche Auswertung wird vorbereitet.

Skiline-Terminal zum Ausdruck:
bei Talstation der Alpenrosenbahn

Natürlich kannst du auch von zu Hause aus deine Höhenmeter kontrollieren. Du musst nur deine Liftpassnummer wissen, dich einloggen und schon geht´s los.

Bergbahnen Westendorf
Bergliftstraße 18
A-6363 Westendorf
Telefon +43 (0)5334 2000-0
Telefax +43 (0)5334 2000-17
info@westendorf.at
90 Bahnen und Lifte
280 km Pistenspass
77 Einkehrschwünge
* Von den 245 beschneibaren Pistenkilometer können 120 km innerhalb von nur 3 Tagen beschneit werden!